Spirituelle Abende

Jetzt seit 2009 biete ich spirituelle Abende in der Praxis an. An diesen Abenden bestimmt das Thema den Abend. Jede oder jeder der ein Thema hat im Sinne der Spiritualität kann es gern einbringen. Gibt es dann ggfs. mal kein Thema, so habe ich immer eines vorbereitet.

Montagsgespräche

Im Laufe der Zeit ergab es sich, dass Männer mehr und mehr das Bedürfnis haben, sich spirituell auszutauschen. Dieses versuche ich mit den Montagsgesprächen zu erreichen. Auch hier gilt es „Das Thema bestimmt den Abend“ und soll heissen, wenn jetzt ein Mann z.B. über den Tod, Engel, Energien, Spiritualität, das Sein usw. sprechen oder eben sich austauschen möchte, dann hat er die Möglichkeit sein Thema vorzubringen. Und gibt es evtl. mal kein Thema, dann habe ich immer eines vorbereitet.

Termine für das nächste Halbjahr: 

Der spirituelle Gesprächsabend

Seit über zehn Jahren führe ich einmal im Monat den spirituellen Gesprächsabend durch. Auch hier gilt es „Das Thema bestimmt den Abend“ und soll heissen, wenn jemand z.B. über den Tod, Engel, Energien, Spiritualität, das Sein, die Seele usw. sprechen oder eben sich austauschen möchte, dann hat er die Möglichkeit sein Thema vorzubringen. 
Ideal wäre, wenn Sie kommen möchten, sich kurz anzumelden und die Termine entnehmen Sie bitte dem download.

Termine: