Reisen

In unregelmässigen Abständen führe ich kurze Reisen zu Orten der Kraft, mystischen Orten oder Orten mit besonderer energetischer Bedeutung durch.

Im November 2019 führt die Reise nach Glastonbury, den meisten eher bekannt als AVALON.Wir besuchen diese «heilige» Stätte, denn die Energien dort oder anders gesagt, die Leylinien, werden sich extrem verändern. Man geht davon aus, dass ca 2022 die zwei wichtigen Leylinen, einige Kilometer neben dem jetzigen Verlauf wirken werden. Diese kleine Reise wird den Zweck verfolgen, noch die alte Energie, besonders in Chalice Well aufzunehmen, um den Mythos in die Schweiz zu übertragen, sodass ein Teil der Energie dann auch hier wirken kann.Die nächste Reise wird wohl März/April 2020 stattfinden – Interessierte dürfen sich schon gern jetzt vormerken lassen.

Aus kosmisch energetischen Gründen wird keine Reise bis auf Weiteres durchgeführt.

Im X?X?X?X?X? geht die nächste Reise nach Glastonbury «Avalon«. Es ist beabsichtigt die noch kraftvollen Orte wie den Thornhill, Edmund`s Hill, Chalice Well, die weisse Quelle, the Lady Chanel, St.Margrets Chappel und das Tor zu besuchen. Wir wollen die 9 magischen Punkte besuchen um die alten Energien wahrnehmen zu können und um «Bilder» zu erhalten.

Weiterhin ist es angedacht noch die Magie des Ortes einzufangen.
Freue mich auf Mitreisende.